Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 19:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Was ich nicht kapiere: okay, das Frischkleben wird verboten. Logischerweise wird nun nach Alternativen gesucht. Die Anbieter kommen also mit den Tunern daher und nun werden die aber auch verboten. Ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass dahinter eine Marketing-Strategie steht. Und die nennt sich "Abzocke".
Sicher ist das so! Steht ausser Frage. Trotzdem ist's ja richtig, dass man das Zeug inner Sporthalle verbietet. Der Beweggrund hingegen erscheint mir auch als schlicht unmoralisch...

Da fühlen sich Bezirkswühler (um mit RR zu sprechen) ihrer Karriere beraubt, weil sie nicht mehr literweise Gift auf ihren Schläger kippen dürfen (fragt mal bei Rudi nach, ob Tuner und VOC-freie Kleber wirklich unbedenklich sind) und hüpfen dann auf jeden neuen Werbezug: Tensoren der ersten, zweiten, dritten Generation, Schwämme werden getauscht und getunt, weilö die ja nicht 'zugelassen' sind, Lampenöl uns Parrafin zweckentfremdet, Kleber und tuner im 'Vertrauen auf das fehlende ENEZ gehortet, nur damit das Gummi 'n bisserl weicher und schneller wirkt...

Aber geneigte Kunde macht ja auch kräftig mit, wenn man mal die Tensor-Test-Alternativ-Threads hier duchstöbert.
46 Schleifen für so'n Gummi scheinen kein Problem zu sein, Hauptsache 'Katapult' und 'Spin'.

Mit ernsthaftem Training kann man maximal zwei Monate mit so 'nem Belag spielen; das sind also ca. 100€ monatlich.

Tischtennis galt mal als günstiger, überall auszuübender Sport. Mir fällt auf die Schnelle keiner ein, der heute teurer wäre...

Kauft euch alle 'n Auslaufmodell eines ganz normalen Belages, denkt drüber nach, wie man damit erfolgreich spielen kann ( das geht, und zwar sehr gut, wie einige Wenige hier schon erkannt haben) und zeigt so der 'Belagmaffia 'ne lange Nase.

Geändert von stefan.s (14.07.2008 um 19:17 Uhr)