Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 14.07.2008, 22:18
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.035
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
um es mal auf den punkt zu bringen. im prinzip wurde enez entwickelt um die frischgeklebten schläger zu erwischen und sie damit aus den verkehr zu ziehen. so weit so gut.
so wie es aussieht werden nun aber auch all die erwischt die unabsichtlich positiv getestet werden. z.b. schläger wurde erst neu belegt, oder das kantenband, reiniger usw. schlagen an. ist das ebenfalls sinn und zweck von enez

so kann man sich die breite masse auch madig machen. allgemein finde ich das der sport zuviele regeln hat. erklär mal einen leien irgendwelche regeln im TT. der schüttelt nur den kopf und zeigt dir den vogel.
Kein Gerät kann zwischen absichtlich und unabsichtlich unterscheiden. Man muss eben den neuen Schläger einige Tage auslüften lassen. Ansonsten würden viele munter weiterkleben und sich mit "neuem Belag", "Kantenband" und "Reiniger" herausreden.
__________________
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente.
Mit Zitat antworten