Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 23:01
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Beweg Dich langsam besser Richtung LL Thread, ZKS, alias Thomas Herrmann, ein Aussenseiter hier im Forum. Deine langw... Beiträge über Philosophien und Deine Polämiken will kaum jemand lesen. Merk das doch endlich!
-->...Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre...
Diese Äusserung ging eher aus Deinem Beitrag hervor, solltest Dir schon Gedanken machen, bevor Du einen Beitrag ins Forum stellst.
Ich bin weder pro noch gegen Mikulec ZKS. Wie kommt denn jemand wie Du darauf? Ich würde Deine Äusserung als eine Behauptung von einem unbekannten Philosophen hier im Forum, der sich richtig zu langweilen scheint, kundtun.
liebe freunde, jetzt reicht es aber mit den tiraden gegen zks, das grenzt ja schon an mobbing; und ausgerechnet auch noch von denen, deren beiträge nicht mal im kindergarten für ein müdes lächeln sorgen würden.

wie sagte karl marx: es ist nicht unser bewusstsein, das unser sein bestimmt, es ist unser sein, das unser bewusstsein bestimmt!

@serxas&fischers fritz: es ist womöglich schwierig, zks zu folgen, wenn man den ganzen tag mit gleislegen beschäftigt ist!!

ihr wollt ihn rausmobben, weil er euch in jeder hinsicht überlegen ist oder ihr einfach nur beleidigt seid, das ist schwach. zks ist eine echte bereicherung für dieses forum. einer, der auch mal geradeaus denken kann und nicht sofort auf den mainstream einschwenkt. zudem hat er ein gutes "gedächtnis" von jedem von euch!! ihr könnt hier nicht einfach mal schwachsinn labern wie am stammtisch, zks merkt sich das!

sicher, er ist "polämisch" und ein schwieriger genosse, aber ohne diese typen würden ja nur noch die hauptschüler dieses forum lesen!!!!!!!! so, ich kann auch polemisch sein(scharf und unsachlich, duden band 5, fremdwörterbuch, seite 615, 5.aufl., 1990)

für mich ist dieses ganze "zks ist irgendwie gefühlt scheisse," thema erledigt. wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!!

ich bitte alle, auch die, bei denen es schon eine unverschämtheit ist, wenn sie "ich" sagen, mir keine bescheuerten, "das sehe ich aber anders" oder "geht es dir gut" nachrichten zu schicken. nutzt eure zeit und bereichert dieses forum wie zks.

viele grüsse und schönen urlaub