Zitat:
Zitat von Peter Igel
....Werde hier zu gegebener Zeit nen "Pranger-thread" einstellen und dabei JEDEN, der bescheißt, namentlich nennen...und dabei weder vor großen Namen noch vor "lokalen Größen" halt machen...
|
DAS ist eine großartige Idee! Kannst den Thread ja jetzt eigentlich schon eröffnen. Mit den Namen derer, die aufgrund ihrer Talentfreiheit auch weiterhin das fehlende Händchen kompensieren wollen.
Ich z.B. spiele eben keine GLN mehr. Den Vorhandbelag darf ich nicht mehr kleben und ein neues Holz brauchte ich auch. Das alte war angebrochen. DAS nenn' ich mal einen Neuanfang. Dazu kommt meine angeborene Talentfreiheit. Wenn ich dann lese, wie hier in anderen Threads rumgeheult wird, weil man nicht mehr raufknallen kann, kommt mir echt das

. Das TT wird zwangsläufig wieder etwas für's Auge. Und die, die noch nicht mal taktisch was drauf haben und insofern bei fehlender eigener Stärke noch nicht mal die Schwäche des Gegners auszunutzen können, werden eben nicht gewinnen. Und das ist gut so. Und das hat so zu sein!
Wer nachbehandelt oder klebt oder tunt oder was weiss ich was macht, was definitiv illegal ist, muss an den Pranger!!!!! Vergleichbar mit der Tour de France bzw. dem Radsport generell. Wer seinen Schläger dopt, muss also in die Fresse bekommen!!!!
edit: Oh Peter, das Archiv lügt nie!!!! Und komm' mir dann nicht mit dem Konsum von nunmehr wohl 7 Weizen.....