Zitat:
Zitat von Turboblock
ja,und jetzt?  ich sagte ja auch um platz 100  284 ist davon lichtjahre entfernt,und 125 kann ja mal klappen(n ausreißer nach oben gibts immer mal),aber dass das nicht die regel sein wird,dürfte selbst dem blindesten indiander einleuchten.es gibt immer ausnahmen,aber im allgemeinen hab ich natürlich schon recht.platz 10 der welt gegen 100(der herren)normalerweise KEINE chance...
|
Meine Güte, so viel Vergleichsdaten gibt es halt nicht, mangels entsprechender Turniere! Daher lässt sich schwer sagen, was "die Regel" und was "die Ausnahme" ist und wer "im allgemeinen" recht hat - was natürlich ewigem Schwafeln und Spekulieren Tür und Tor öffnet... Wenn Du jetzt zwischen 125 und 100 differenzieren willst, dann gute Nacht.
Hoffentlich rafft sich mal jemand dazu auf, in Deutschland oder sonstwo einen entsprechenden "Kampf" zu inszenieren, vielleicht als DTTL-DSF-Spektakel: sagen wir mal, Liu Shiwen gegen Thomas Keinath; Wang Yue Gu gegen Lars Hielscher (derzeit genau die Nr. 100!!); Wu Jiaduo gegen Zoltan Fejer-Konnerth. Aber wahrscheinlich kneifen die Herren, bevor sie sich auf so etwas einlassen...