Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 22:12
Lennart Wehking Lennart Wehking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lennart Wehking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool SV Werder

HI Jungs!
Jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben!
ich denke zu dem Eintrag von P.Igel ist alles gesagt!
Ich kann mich der Meinung von A. Dyx und Sterni nur anschließen!
Ich kann bis jetzt nur Positives zu den Veränderungen des Umfeldes berichten!
Und natürlich gibt es Spiele, wie gegen Uerdingen, die nicht die Massen begeistern, was auch bestimmt an der etwas längeren Spielpause lag!
Aber es wird trotzdem vor jedem Spiel sehr gut Werbung gemacht und ich denke, dass bei Spielen wie gegen Dortmund die Halle wieder deutlich voller wird!
Zu Wolfgang: Auch hier bin ich wie Frankie der Meinung, dass einem Team etwas besseres nicht passieren kann! Wolfgang leistet wirklich unglaublich viel und ist für jeden im Team eine Stütze und Hilfe! Und genau wie Downspin erkannt hat, sind gerade Menschen wie Wolfgang enorm wichtig, etwas Stimmung in die oft etwas langweilige Atmosphäre der Hallen zu bringen!

@kapelline:

Nur bei heimspielen gibt es ein Informationsblatt, aber wir werden auf jeden Fall einen Stapel saisonhefte mit nach Holthausen bringen!

@downspin:
Stimmt, eure Atmosphäre in der alten halle, in eurem Dome, war beachtlich und es machte Spaß dort einzulaufen! Viel Glück mit der neuen halle. Und wir arbeiten weiter am Zuschauerschnitt

@wildwilbur
ich finde gar nicht, dass Mads ein unattraktives Spiel hat. Natürlich hat er einen sehr guten Aufschlag und 2. ball, und doch kann man sehr viele Spin-Spin Duelle beobachten und er ist für jeden langen Ballwechsel zu haben.außerdem nutzt er jede gelegenheit, auch für die zuschauer einen Leckerbissen zu präsentieren!

bis denn, lennart