Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 09:20
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Diese Frage ist mehr als berechtigt!
Die Antwort ist, dass 99% aller Jugendlichen nicht die Fähigkeiten eines angehenden Profis haben und deswegen vom Kleben auch nicht profitieren. Geklebt wird/wurde totzdem, weil man sich ja wie ein Profi verhält. Ausserdem gaukelt es einem die TT-Industrie ja vor, dass ohne Frischkleben angeblich nichts geht.
Aber man muß doch kein Profi sein um den unterschied zwischen kleben und nicht kleben erkennt. Wenn doch bin ich ab sofort Profi.

Mich hat vor ca 14 Jahren oder so auch keiner dazu gezwungen. Außerdem sowas wie Tensoren und so gab es noch garnicht. In meinen Anfängen habe ich noch Stunden mit dem kleben verbracht. Das hat richtig Arbeit gemacht. Es hat aber auch Spaß gemacht. Und außerdem war es eine eindeutige Bereicherung. Und es ist nicht alles nur Gaukelei. Von dem jetztigen Marketing der "Eingebauterfrischklebeeffekt Beläge" mal abgeshen. Laut Herrsteller sind das ja alles die wunderbeläge. Als hätte sie der Herrgott höchst persöhnlich aus der Maschine geholt.