Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 09:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Aber man muß doch kein Profi sein um den unterschied zwischen kleben und nicht kleben erkennt. Wenn doch bin ich ab sofort Profi.
Natürlich spürt man den Unterschied zwischen einem frischgeklebten Belag und einem ungeklebten Klassiker. Was ich sage ist nur, dass es bzgl. des Erfolges fast bis in den Profibereich hinauf keinen Unterschied macht, ob man klebt oder nicht. Für manchen Jugendlichen dürfte wahrscheinlich eine zu schnell geklebte Rakete sogar eher hinderlich sein!
Ich habe über 20 Jahre ungeklebt Tischtennis gespielt. Dann hat mir mal ein Trainer dazu geraten, dass ich durchaus Kleben könnte, nachdem ich ihn gefragt habe. Tja, das mit dem Klacken und Frischklebefeeling fand ich ganz lustig und hat auch Spass gemacht, weswegen ich bis letztes Jahr dabei geblieben sind. Besser gespielt habe ich danach nicht deswegen sondern weil ich ungefähr zeitgleich mein Trainingspensum stark vergrössert habe.
Die Klebeprozedur und der Zeitaufwand hat mich übrigens von Anfang an total genervt.
Nun spiele ich Tensoren und freue mich, dass ich völlig stressfrei zur Halle gehen kann, ohne mir Gedanken über (m)eine Klebung machen zu müssen!