Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 10:22
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Wir haben uns nichts vorgemacht Fabi, seis drum die vergangene Saison ist gelaufen...Die Austellungen sind jetzt bei www.lotharfricke.de online...

Sind ja interessante Aufstellungen dabei, bei ASC z.B. hatte irgendwo mal gehört das Gaedtke aufhören wollte??? War wohl aus einer Bierlaune heraus, Oker II ist natürlich Saustark, 1-3 top, RSV Bs auch sehr gut besetzt, wenn Jakobs wirklich spielen sollte dann sind sie für mich ein heisser Kandidat auf die Meisterschaft...Hattorf sehe ich natürlich auch nicht so schlecht wie Davide, insgesammt ziemlich ausgeglichen wie es scheint, wird aufjedenfall ne spannende Saison, nen richtigen Topfavoriten sehe ich nicht....

Mein Tipp folgt

Gruß Lulle
Ich tippe mal, nicht zuletzt aus Sympathiegründen auf den ASC, sonst lassen die mich da nicht mehr trainieren, bin ja mal gespannt, wie oft der Marco auflaufen wird.. Und bevor ich jetzt hier zerrissen werde, rein von den Aufstellungen her würde ich sagen;

1. Oker II
2. Union
3. Geismar
4. Hattorf II
5. ASC
6. RSV
7. Landolfshausen
8. Toprpeeeedo II
9. Langenholtensen
10. Fallersleben (aber nur, weil ich da keinen kenne)

so, ich bin dann mal raus, bevor s einschlägt, liebe Grüße

Daniel