Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 11:47
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Spekulation hin, Spekulation her. Fakt wäre doch sicher, dass wir mit Fortuna in der letztjährigen Aufstellung sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr aus der LL9 aufgestiegen wären. Aber so spielen wir ja bekanntlich nicht mehr. Dennoch glaube und hoffe ich, dass wir uns schnell von den Abstiegsplätzen verabschieden werden.
Wie gut kennst Du Derendorf, TTC Wuppertal, Remscheid oder andere Teams aus der letzten Saison?

Ich glaube nicht gut genug.

Daher Spekulation, kein Fakt. Kann sein, dass Fortuna aufgestiegen wäre, kann aber auch nicht sein. :-)

Ansonsten kenne sich alle Mannschaften zu wenig um alle Teams abzuschätzen.

Obwohl ich die junge Truppe von Borussia D´dorf nicht kenne, würde ich nicht behaupten, dass sie sang- und klanglos absteigt. Die sind Deutscher Jugendmeister und haben von allen Mannschaften das größte Entwicklungpotenzial. Ich kann mich noch an eine Mannschaft aus Lendringsen (Jugendmannschaft) erinnern, die wir in der Verbandsliga in der Hinserie abgeschossen haben. In der Rückserie wurden wir abgeschossen. Heute spielt Lendringsen in der Regionalliga mit einigen von diesen Spielern.