Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 12:46
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Wie kann man meinen das dieses und andere Themen zu Regeländerungen kommentarlos hingenommen werden? Ich finde es mit der Zeit sogar richtig nervend wenn ich mir manche Beiträge durchlese und ich mich vor Gejammer kaum noch retten kann. Klar ist es ganz und gar nicht einfach sich an sein neues Material gewöhnen zu müssen aber da müssen wohl alle ehemaligen Frischkleber durch. Ich habe auch zu kämpfen und will die Zeit bis zur kommenden Saison gut nutzen um wieder wie vorher spielen zu können. Überraschenderweise kann ich mit meinen neuen Belag bis jetzt noch keine Einbußen in sachen Spin, Tempo und Katapult verspüren. Lediglich merkt man das der Belag nicht ganz so die Dynamik besitzt und sich auch ein klein wenig anders spielt. Ich seh es aber eher so das ich mich halt anstrengen muss um meine Technik darauf einstellen zu können aber dafür ist der Sport gesünder geworden so das ich keine Organischen Lösungsmittel mehr einatmen muss. Ich würde mich aber nicht wegen so einer Belagumstellung den ganzen spaß verderben lassen. Da hänge ich mich lieber rein um meine Technik so zu ändern das ich wie zu Frischklebezeiten spielen kann anstatt über das aufhören oder so ein Quark zu reden. Lasst ihr euch wegen sowas euren Ehrgeiz nehmen?