|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Mein Tip
1 Union
2 Geismar
3 Oker II
4 RSV
5 LA
6 Fallersleben
7 Hattorf
8 ASC
9 Laho
10 Torpedo
Bei RSV kenne ich leider gar keinen, aber wenn sie sich etwas verstärkt haben bestimmt nicht schlcht. ber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht immer komplett spielen, wie fast alle Mannschaften die vorvherein zu 7 oder 8 augestellt haben.
Fallersleben kenne ich spielerisch nur Schöndube. Das sollte ein gesicherter Mittelplatz sein. Vielleicht ja aber auch noch mehr.
Sollte ASC konsequent mit Harms spielen können, viel weiter oben anzusiedeln.
Torpedo ohne Dr. Roland zu kennen, tendentiell eher schwächer als mit Tobi.
LaHo mit super vielen Jungstern, wünsche ihnen natürlich das sie drin bleiben,
aber vor allem wenn die Müller Bros nicht immer mitspielen wirds schwer.
LA im gesicherten Mittelfeld, eine überragende 1 der die mannschaft führt.
Hattorf wohl meist ja ohne Bach, (ohne GLN), dazu Gomolla auch ohne GLN, nicht einfach, aber Mr. Serve und die feucht fröhlichen 2+3 werdens schon richten.
oker normalerweise an eins, aber auch hier kann ich mir nicht richtig vorstellen, wie eins der GLN urgesteine aka hasenkopf in Niedersachsen mit griffigen Noppen klarkommt. Dazu ja Darge raus, was die Mannsschaft erheblich schwächt.
union nochmal einen Tick stärker als letzte Saison, aber ich denke nicht viel. ich fand Elch hat besser gespielt als es die Zahlen hergeben, zumindest was ich gesehen habe. Da bin ich gespannt wie viel besser Westfahl unten spielt.
und wir? Mal schauen wie ich das neue zeugs raffe. Wir sind auf jeden Fall heiß wie Frittenfett, sogar Herr Schnell zeigt Anzeichen von Training.
Dazu haben wir halt einen super Ersatzmann mit Marko Rücker, der wenn er nicht erkältet ist sicher zu den stärksten Spielern im unteren Paarkreuz zählt.
Letztendlich natürlich ein Tip durch die Vereinsbrille, der trotzdem zutreffen könnte : )
|