Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 16:03
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Sticheleien sind übrigens nur halb so witzig wenn niemand darauf anspringt

Was meint Ihr, wer wird aufsteigen, wer wird es schwer haben diese Runde?

Meine Einschätzung:
Ich bin mir lediglich sicher, daß Salmünster diese Runde mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird und ist für mich Aufstiegsfavorit. Okarben wird wohl auch eher oben mitspielen (wenn die Runde bei beiden so gespielt wird wie gemeldet).
Neuberg hätte noch das Potential oben mitzuspielen falls motiviert und trainiert. Wenn die Feiern (un)günstig liegen aber auch im Abstiegskampf
Horbach kann ich gar nicht einschätzen weil neu für mich.
Assenheim und Gründau werden ohne die jeweils alte Nr.1 von der Aufstiegsrunde deutlich schlagbarer. Gelnhaar sehe ich eher im schlechteren Mittelfeld aber mit realen Chancen die Klasse zu halten. Die restlichen Mannschaften haben eigentlich auch letzte Runde bis zum Ende gegen den Abstieg gekämpft, Freigericht und Kesselstadt gegen Ende mit jeweils 6:0 Punkten in den letzten drei Spielen lediglich sehr überzeugend.
Insofern erwarte ich eine Runde, die mindestens genauso spannend wird wie die letzte in welcher Ostheim mit fast ausgeglichenen 15:21 Punkten als Vorletzter Relegation spielen mußte.

Geändert von Mathduck (15.07.2008 um 16:17 Uhr)