Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 16:58
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
also die meinung, dass eure 2. eine reele chance auf den aufstieg hat, teile ich. allerdings kommt es gerade darauf an, komplett zu spielen und eine gewisse kontinuität bei den leistungen an den tag zu legen!!!
ausserdem bin ich NICHT der meinung, dass wir um den aufstieg mitspielen. Ziel ist m.e. der nichtabstieg.
Ist gibt bestimmt 3 anwärter auf den aufstieg-ich tippe eher auf einen aussenseiter!
Der 1. spieltag wird klarheit bringen....

Cu aspax
Endlich wird wieder übers TT diskutiert.Das hat die letzten Wochen echt gefehlt.Mein lieber Aspax,wenn du mit deinen Rahmern nicht unter die Plätze 1-3 kommen solltest, spende ich persönlich eine Kiste Gerstensaft und bringe die Kiste persönlich bei Euch vorbei.

Bin ja mal gespannt , ob sich bis zur Deadline am Sonntag noch einige Aufstellungen ändern werden.Man sieht, alles ist möglich.

Zum Thema Kowitz und Mark.Die wollen einfach in der 2. von uns zocken, weil die Stimmung einfach geil ist und man im Anschuß ans Spiel zusammen ins Dortmunder Nachtleben abtauchen kann.

MfG Butterfly 84