@ P. Igel
Auch wenn ich sicher z.Zt. etwas weit weg bin vom 2. Liga-Geschehen - hab schon lange kein Spiel mehr besucht (Pokal gegen D'dorf war das letzte) - meine ich schon festgestellt zu haben, dass Sascha und Wolfgang recht rührig sind und ich finde auch, dass sie inzwischen mehr Öffentlichkeit hergestellt haben. Wenn ich da an alte Zeiten denke, da waren bei Spielen mit dem Uerdingen-Niveau (nix gegen Euch) höchstens 20 Zuschauer und voll war's auch nur gegen Altena - da ist man doch mit den jetzt 70 (können sich die dagewesenen darauf einigen ?) sehr gut bedient. Allerdings gebe ich Dir recht, was die Größe der Halle angeht, bei so wenigen Zuschauern verläuft sich das doch schon. Früher hat man die Tische auch schon mal hintereinander aufgebaut und auf 1/3 reduziert - aber hintereinander ist auch nicht soooo zuschauerfreundlich. Vielleicht je nach Spiel gestalten ?:confused:
Bedenke aber auch, dass sich der Gesamtverein in einer Umbruchphase befindet und die Leistungssportsparten ausgelagert werden sollen; ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da aktuell etwas in der Luft hängen. Außerdem hat das Publikum bei uns (leider!) auch nicht immer höchstes Niveau, wenn ich denke, dass bei o.g. Pokalspiel "Kloppe"

- und einige andere - nach dem ersten Einzel "ers'ma 'ne Wurst" (oder war's Flüssignahrung ?) zu sich nehmen mussten - naja