|
neue Aufschlagregel!
mittlerweile sind schon ein großer teil der Spiele rum! und ich möchte euch fragen ob die neue Aufschlagregel jetzt sind macht oder nicht! meine meinung ist das die Regel völliger schwachsinn ist, weil sich niemand daran hält! meiner Mannschaft ist bis jetzt in jedem spiel aufgefallen das mindestens zwei immer dabei sind die "falsche" Aufschläge machen! als man die spieler darauf anschprach bekommt man als antwort das, das in den höhren Ligen genau so ist und man sich nicht so anstellen soll! In den ligen wo wir spielen (bezirksliga) ist leider kein schiri anwesend der die Angaben dann abzählen kann! Also ich und meine Mannschaft fühlen uns mittlerweile verarscht! weil wir vor der Saison extra ein paar Trainingseinheiten für die neue Angabenregel eingelegt haben!!! und uns in jedem Spiel daran halten! Für uns steht fest wenn sich nichts ändert werden wir auch wieder auf unsere alten Angaben umsteigen! und uns dann auch darauf rausreden das die in den höhren ligen das genau so machen!
also ich bin dafür das man die Regel wieder abschaffen soll, weil sich ja sowieso keiner daran hält!!!
oder was soll man gegen solche spieler unternehmen damit sie sich auch daran halten????
raab