Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 11:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HomerS78
Also ich muss echt sagen......Ich dachte,ICH hätte bereits viel erlebt ! Aber die Geschichte mit der Knarre und das Zusammenschlagen.......Hut ab ! Das ist echt das Letzte und immernoch unvorstellbar !

Wobei....ne Schlägerei hatte ich auch schon fast zweimal !
Geht schneller als man denkt und will......

Ereignis 1: Auf nem Turnier....Dritter Satz......Enges Ding !
Kantenball vom Gegner ! Allerdings unterhalb der Spielfläche (ganz klar ). Da gehen die Diskussionen mit dem Gegner auch schon los ! Der Typ ist total ausgerastet und hat nur gemeint, ich hätte Pech....Schiedsrichter zählt. Da musste ich ihn leider kurz daruaf aufmerksam machen, dass ich diesen Satz zählte......Diskussion fertig.Punkt für mich ! Am Ars....Der Typ rastet jetzt erst richtig aus ! Ich sei doch ein kleiner blöder Wichs....und er haut mir gleich aufs Maul !
Was macht man in so nem Moment ? Im Normalfall rübergehen, und *Bumm !
Aber nein, man ist ja sportlich....Ich also zum Schiri und hab ihm das erzählt. Der Gegner hats auch nicht abgestritten ! Schiri nur ganz trocken. Einigt euch doch, da kann ich auch nix machen !
Suuuuuuuuuuper Idee !
Naja, aber wie gesagt. Das war ja noch harmlos !

Ereignis 2: Das war dann schon weniger harmlos !
Wir haben vor 3 Jahren Bezirksklasse gespielt und waren ziemlich chancenlos ! Haben aber nie aufgegeben und immer fair gekämpft ! Irgendwann gabs in nem Spiel gegen Friedberg mal ne strittige Entscheidung ! Die Spieler haben das relativ cool unter sich geregelt (zumindets war alles im grünen Bereich), als ein Unbeteiligter reinruft...."Lass doch die armen Penner, die sind eh nur Witzfiguren und versuchen uns zu bescheissen um wenigstens EINEN Punkt zu bekommen" Und noch einige arrogante Sprüche mehr , vonwegen die wären ja eh etwas Besseres.
Sorry, aber da konnte ich meine Klappe auch nicht halten und hab nur kurz erwähnt , dass der Spieler Mö....ein arrogantes Arschloch sei !
Der ist darauf quer durch die ganze Halle gesprintet und wollte mir an die Gurgel ! Dabei rief er so nette Sachen, wie "Dich hau ich so kaputt, dass dich deine Mutter nicht mehr erkennt"

Tut mir leid, aber auf sowas reagier ich allergisch ! Bin ihm also freundlich entgegengelaufen (naja, so ähnlich )
Und hätten ihn seine Mannschaftskollegen nicht festgehalten, dann wäre es passiert !

Sowas passiert also schneller als man denkt !
Provokationen sind doch fast an der Tagesordnung !
Nur die Frage , wie man damit umgeht ! Anfangen würde ich nie !
Aber zuschauen.......????????
Ne, nicht wirklich !
Bleibt nur die Frage, wer dann alles bestraft wird !
Ich würde mit Sicherheit ebenfalls gesperrt werden,obwohl ich ja, genau genommen, nur reagiert habe !

Was mir aufgefallen ist.......das passiert aber auch nur bei geistigen Tieffliegern , die schon mit Bierdosen in die Halle reinkommen und nicht in der Lage sind, einen gescheiten Satz zu formulieren !

Und warum nennen wir hier keine Namen ?
ja, an die szene von dem spiel gegen friedberg kann ich mich nur allzu gut daran erinnern, der erwähnte spieler mö... ist ganz schön ausgerastet, das beste war ja, dass er in der rückrunde genauso ausgerastet ist, er wurde sehr schnell zu unserem speziellen freund, aber ich dachte echt, jetzt gibts ne fette schlägerei, aber der besagte mö... hätte wohl ganz schön alt ausgesehen

ach ja, homer, ich bin mal gespannt, mit welcher mannschaft ihr am freitag antreten werdet, die wetten laufen da fast schon heiss bei uns.......