Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 08:30
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hab mir schon lange abgewöhnt, auf so etwas wirklich einzugehen.
genauso wie auf spekulationen, die mit meinem verein in verbindung stehen.

ansonsten wird es wie letzte saison ein sehr harter kampf um den klassenerhalt und wir werden sicherlich wieder mittendrin sein, weil die hälfte der mannschaft nicht sonderlich trainingsmotiviert ist. wären die motiviert, wären wir ganz schnell von unten weg, aber so wird es ganz hart werden, zumal wir wahrscheinlich personelle probleme bekommen werden.
aber ansonsten gibt es eine ganze reihe von absteigskandidaten. auch für assenheim und gründau könnte es durchaus eng werden. auch bei kesselstadt muss man abwarten, wie sich der abgang von nuri bemerkbar macht, der rest der mannschaft hat aber sicherlich das potential für den klassenerhalt. steinfurth dürfte es sicherlich packen, da ich wie immer nicht an das gerede glaube, dass huber aussetzt.
ostheim ist durch die spielerwechsel in der gesamtheit auf keinen fall schlechter geworden, aber kämpfen natürlich uach von anfang an gegen den abstieg, hängt auch davon ab, wie oft mazur mitspielen wird, aber letzte saison hat er auch schon fast alle spiele mitgemacht. neuses sehe ich eher weiter oben, salmüpnster wird souveräner meister, wenn sie nur annähernd komplett antreten sollten.
meine neuberger jungs werden dieses mal rechtzeitig die punkte einfahren und nichts mit dem abstieg zu tun haben. blieben noch die aufsteiger aus horbach und gelnhaar. horbach kann ich leider ausser deren nr. 1 nicht einschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass sie stark genug sind für den klassenerhalt. gelnhaar ebenfalls mit überragender nr. 1 und auch ansonsten ganz ordentlich besetzt. mein geheimtipp fürs obere drittel.

es wird auf jeden fall sehr, sehr spannend, es gibt nur einen echten aufstiegsfavoriten, alle anderen haben als zielsetzung sicherlich den klassenerhalt. festlegen möchte ich mich aber dieses jahr nicht, wer das rennen unfreiwillig macht.
Absolut treffende Zusammenfassung!