|
AW: VL Süd 2008 / 09
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich natürlich auch beteiligen.
Die Liga hat deutlich an Stärke verloren. Trotzdem oder gerade deswegen wird es unten mal wieder richtig spannend.
1. Berenbostel
Für mich der einzige ernsthafte Titelkandidat. Mit der alten Truppe hätten Sie dieses Jahr schon oben mitgespielt, jetzt kommt noch Kleber hinzu. In jedem Drittel TOP.
2. Borsum
So wie ich gehört habe werden Sie wohl nicht immer komplett spielen. Die Jugendlichen werden auch nicht dauernd aussetzen, so dass es am Ende wohl nur zur Reli reicht.
3. Dinklar
Gute verstärkt mit Matti und Hartz. Dazu noch weitere gute junge Spieler.
Ich bin gespannt, werden Borsum und Berenbostel ärgern können, vielleicht reicht es auch zu Platz 2.
4. Fuhlen
Die einzige Mannschaft die das Mittelfeld dieser Liga bildet und für die es um nix geht. Nach oben und unten geht nix.
5. Lechstedt
Der Aufsteiger aus der LL Hannover kann in der Regel immer mitspielen in der Klasse - auch ohne Verstärkung
6. Neuhaus
Wir steigern uns jedes Jahr um einen Platz, so auch dieses Jahr. Gute Neuzugänge die uns auf mehr hoffen lassen.
7. Heiligenrode
Sorry Jungs, aber dieses Jahr packen wir es vor euch zu landen.
Dixis Verletzung wurde ordentlich kompensiert. Nach hinten solltet ihr aber dennoch schauen.
8.Rethen
Der sichere Reli-Platzfür die Jungs aus der dunkelsten Halle der Liga. Verstärkt mit Stephan Groß, abzuwarten bleibt jedoch ob er wieder in Form kommt.
9.Broitzem
Gärtner weg, dafür gleichwertigen Ersatz gefunden (Pätz) trotzdem wird es diesmal nicht reichen, auch wenn die Jungs aus der blau-gelben Stadt wieder bis zum Umfallen kämpfen werden
10. Lenglern
Die Braunschweiger Aufsteiger haben es immer schwer.
In der Landesliga von 1-3 natürlich Top besetzt, reicht aber ohne Verstäkung für oben nicht zum Klassenerhalt. Bin trotzdem gespannt wie Chrstopher Hahn ohn GLN abschneiden wird. Freue mich wieder in Lenglern spielen zu können.
Das kann ne ganz spannende Runde werden. Es zeichnet sich mal wieder eine 2-Klassengesellschaft ab, jedoch nicht so deutlich wie die Jahre zuvor.
Gruß vom "ich-test-keine-Beläge-sondern-lass-andere-entscheiden"