AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Guten Tach vom Gazonga-Team!
Zunächst einmal freut es mich, dass hier bereits jetzt mehr gepostet wurde, als bei der Schnarchnasengruppe im gesamten Vorjahr... Wäre schön, wenn es so weiter geht!
Unsere Aufstellung ist (wenn ich mich nicht täusche) wie folgt gemeldet, es hat einige interne Veränderungen gegeben:
1. von der Lippe, Andre
2. Ruez, Marco
3. Schnacke, Karsten
4. Kohaus, Andreas
5. Boesel, Volker
6. Knetsch, Jens
7. Wieschenberg, Frank
8. Reumschüssel, Torsten
9. Koenemann, Frank (gemeldet in 6. Mannschaft an Brett 1)
Auf unserer berühmt-berüchtigten Gzonga-Tour ins holländische Ouddorp haben wir kurz unser Saisonziel diskutiert. Ein ambitionierter Teil der Mannschaft will wieder öfter trainieren und hatte deshalb den 3. (und evtl. Aufstiegs-)Platz anvisiert - wurde aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, da insbesondere Marco als Nummer 2 wohl kaum zum Einsatz kommen wird. Zudem werden wir auch in diesem Jahr wieder an unserem Rotationssystem festhalten, dass aber hinsichtlich der Doppelpaare optimiert wurde.
Somit wollen wir am Ende einen sicheren Mittelfeldplatz belegen und vielleicht unseren schon zweimal erreichten 4. Platz wiederholen.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch demnächst am Frintroper Wasserturm begrüßen zu dürfen!
|