Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 11:02
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

Moin Jungs,

die Mannschaften sind soweit genehmigt. Nur GSV 2 ist noch offen.
Umstellungen gab es "nur" bei Beuern und Hettenhausen.
Bei Hettenhausen verstehe ich nicht, warum ein BOL Vorne 42Punkte Mann vom Klassenleiter hinter einen Hessenliga Rückrunde +10Punkte Mann gestellt wird. Klar wäre es möglich von der Mannschaft das so zu machen,aber meiner Ansicht nach nicht vom Klassenleiter.Es gibt diese fiktive 15Punkte pro Klasse Regelung als Anhaltspunkt u dementsprechend kein Umstellzwang!?
WIE SEHT IHR DAS???

Bei Beuern war für mich klar, dass der Kara rausgenommen wird, aber hätten sie selbst entschieden hätte auch ein Burmann den ich stärker als Baldschuss finde drin bleiben könnnen. Das Schacke nicht auf 2 bleibt hab ich mir vorstellen können,aber wenn dann eher noch hinter Benen (TOP BOL MITTE SPIERLER) und dafür Reischel (der BOL Vorne immer 10:10 spielen sollte) nach Vorne!?Gut da steht nun Duben... Auch OK

Was ich nicht verstehe ist, wie man GL so lassen konnte :-(...
Volkmann spielt in der Rückrunde OL 0:2 und wird vor Schneider u Weber u Mandler gelassen :-)... SEHR KOMISCH... Immerhin hat Weber die vorletzte Saison OL Hinten 8:2 und Schneider OL MITTE!!! 10:8 als Referenz
Als Strohmann schon super für GL. Weber in der Mitte langweilt sich ja ohne Ende!?

Was meint ihr u ist euch sonst noch was interessanten Aufgefallen?

P.S. Kir.-E. 2 finde ich übrigens mit dem OL Hinten 6:8 und den BL Topbilanzleuten auch sau stark!? Denke die werden 4. oder 5.!

CU