Zitat:
Zitat von semmel
nein königsblau,das ist keine wettbewebsverzerrung sondern die folgen privater umstände.ich selber würde auch am liebsten immer mir der best möglichen manschaft spielen aber das geht in unserem fall nicht.
alle aufgestellten werden hin und wieder spielen und das wir genug potenziall haben nicht abzusteigen wird keiner anzweifeln wer unsere leute kennt.
ich erläutere unsere problemme nochmals.habe ich zwar schon einige postings vorher gemacht aber ich mach es nochmals so das es alle verstehen werden.
c.jennessen:babypause mit gelegentlichen einsätzen
der neue:soll an die erste rangeführt werden und wird sich dort auch festspielen.
f.semmel:schichtdienst auch am wochenende und nicht mehr bereit dazu urlaub für tischtennis zu nehmen
und der rest wird halt spielen .wenn einer von denn erst genannten zeit und lust hat wird der natürlich spielen .im optimal fall sind es halt alle 3 was ich aber für sehr ausgeschlossen halte
|
Das sind ja alles nachvollziehbare Umstände und Gründe die Du anführst. Bitte meine Aussage bezüglich Wettbewerbsverzerrung nicht persönlich nehmen; ich bin lediglich der Ansicht, dass Spieler die in einer Mannschaft aufgestellt sind bzw. sich aufstellen lassen, auch mindestens 70% der Spiele absolvieren sollten. Aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit auch nur eine altmodische Ansicht meinerseits.