Gut, dass ich noch keine Tipps abgegeben hatte.

Nach Anblick auf unsere Aufstellung kommt mir der Verdacht, dass es ein Fehler war, letzte Woche die viert- und drittletzte Frikadelle bei Mike genascht zu haben.

Aber....., sie waren sehr lecker! Die Folge scheint gewesen zu sein, dass bei Besprechung der Mannschaftsaufstellungen seitens des Kreisvorstandes am nächsten Abend, aufgrund von Frikadellenmangel geknobelt wurde(ein Kobel (Würfel, für Nichtwestfalen) hat ja passenderweise 6 Seiten, wie Spieler einer TT-Mannschaft), anders kann ich mir die neue Aufstellung nicht erklären.

Dann muss bei der ein oder anderen Mannschaft ja auch einiges umgestellt worden sein. Ein Wunder dass Tunier-Junkie an 1 bleiben durfte und "Kiste" Nowara an 6. Da hatten die beiden Knobelglück.
Hiess es nicht, dass bei einer Differenz von 14 Spielen in vergleichbaren Paarkreuzen umgestellt würde? Ich muss gleich mal beim Mathepauker aus der Zweiten Mannschaft anrufen wegen Nachhilfe, denn die Differenz von -4 und -5 zu -8 ist bei mir kleiner als 14, alle 3 Spieler haben oberes Paarkreuz gespielt.

Die Folge:
-4 wird aus der Mitte nach oben gesetzt
-5 darf unten bleiben
-8 wird von oben in die Mitte versetzt, aber weiterhin vor -5 !)
Tut mir leid, die Logik erschliesst sich mir nicht.