Tach auch,
Ist ja schon ein starkes Stück was ich hier so gelesen habe...sowas kann mir glaube ich nicht passieren, dafür bin ich zu ausgeglichen ...bin einer der Leute die Anfangen zu lachen wenn ein 13:14 im 5. Satz mit einem Kantenball, Netzroller oder Fehlaufgabe enden... zumal ich auch nicht spiele um zu gewinnen. Dafür hab ich zuspät angefangen. Jedoch habe ich schon Wutaubrüche der jüngeren erlebt

aber die schmeißen dann meist nur ihre Schläger durch die Gegend aus Wut auf sich selbst und die ganze unfähre Welt.

mir fällt grade auf das ich mich wie son Opa anhöre bin aber erst 17 und spiele seit gut einem Jahr und seit kurzem in der Verbandsliga Jugend (die brauchten noch einen zum füllen der Mannschaft

)

Naja ich denke sportliche fairnis ist schon sehr wichtig, ich spiele zwar Langnoppe

aber lautstark beschwert hat sich da noch keiner so richtig, dass mag zwar damit zusammenhängen das sie gewinnen (oder auch auf grund meiner wirklich enormen Statur) aber das lassen wir mal lieber im Raum stehen

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
MfG
Darknessaja (der mit diesen...Punkten

)