|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
so, mein letzter Kommentar zu dem ganzen Rotz:
jedem sei seine Meinung gegönnt. Aber andere deswegen als lächerlich hinzustellen, ihnen den TT Sachverstand abzusprechen und ihnen eine wie auch immer geartete Meinung zu unterstellen, geht darüber hinaus.
Warum ich persönlich EINIGE von Torpedo nicht leiden kann, liegt darin begründet, dass ich und Mannschaftskameraden vor ein paar Jahren bei einem Spiel beschimpft wurden(und nicht von grade 16 gewordenen oder dergleichen), sowohl durch Spieler als auch "Funktionäre" des Vereins, und noch weitere sachen die so gar nicht nochmal an die große Glocke gehören. Folker wollte und habe ich (aufgrund völliger unkenntnis) nie die Klasse abgesprochen, sondern lediglich gesagt, dass es schwer wird einen Topmann wie Tobi gleichwertig zu ersetzen!
Soviel zum Thema kleinkrieg. Lassen wir das ab jetzt alles unkommentiert würde ich vorschlagen.
@Thomas: Jop, die Derbys sind klasse. Muss man nur mit umgehen, manchmal ist dann doch zu viel Feuer drin. Ich freue mich auf die Spiele gg Torpedo, egal ob die Punkte nun weggehen oder nicht. genauso wie auf die Spiele gg LA und ASC und wünsche beiden das sie drin bleiben, wie jeder Mannschaft auch. Das ich T nun auf Platz 10 getippt habe, war für mich eine komplett wertfreie Einschätzung.
Welchen Club meinst du ; -P
|