Zitat:
Zitat von Jox
Was meint ihr generell zu Chinamaterial bei meiner Spielweise für die RH?? also schnittige Chinabeläge in 1.7-1.8??
|
könnte gehen, aber nicht die wie Serxas gemeint hat eher klassischen Chinabeläge, sondern wenn dann so etwas wie ein Milkyway Venus, LKT XP oder sowas in die Richtung. Eher weiche Schwämme auf griffigem bis klebrigem OG, wobei ich für Block eher harte Schwämme bevorzuge, da diese mir deutlich mehr sicherheit geben, auch unter einem klebrigen OG.
Wenn du mal nen Venus testen wilst, ich habe einen in 39° schwarz zum Verkauf. Fast neu und eben sehr griffig, aber nicht klebrig. Könnte für dich ein einigermassen gewohnte Spielgefühl geben, denn ein Betonschwamm mit 50° würde ich dir jetzt auf den Plasma nicht gerade verabreichen, aber beim Block musste halt schauen. da ist der Venus noch recht human, es gibt da deutlich klebrigere, bei denen ist die Schnittanfälligkeit halt schon da, aber auch beherrschbar mit der Zeit.
Falls du Interesse hast schau einfach mal in meinen Verkaufsthread, ich habe gerade einiges herzugeben, was mal für nen Test für dich ganz ok sein dürfte...