Zitat:
Zitat von the saint
hallo thomas.ich denke mal das wir alle die dich kennen,das du nicht gerade mit deiner nächsten bilanz für aufsehen sorgen wirst!!verstehe nur nicht was das ganze dann soll?willst du tv mettmann was vor machen?(was du dort nicht geschafft hast probierst du wo anders?!)das du tt-verückt bist ist sehr positiv und dir auch zu gute zu halten.solche typen sind wichtig.wünsche dir aber trotzdem viel glück und erfolg!!gruß the saint.
|
Hallo zusammen,
ich denke die Diskussion um Thomas kann man doch mal getrost zu den Akten legen.
A) spielt er in der zweiten Manschaft in Ronsdorf, da kommen vielleicht ein paar RL Einsätze dazu ;-).
B) denke ich nicht, dass er anderen Vereinen was beweisen muss. So ein Typ ist er nicht, vielleicht geht es mehr darum sich selbst was zu beweisen?
C) es ist allen klar, dass er er nicht die Riesenbilanz bei seinen RL Einsätzen spielen wird. Aber vielleicht überrascht der Aussenseiter ja...
D) Neben allen spielerischen Themen ist er menschlich ein Verstärkung in Ronsdorf und darauf kommt es viel mehr an
In dem Sinne