Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 12:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tenergy vs Bryce

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
ich verstehe immernoch nicht warum hier viele sagen der Tenergy wäre langsam! Bei mir im Club spielen ihn mittlerweile 4 Leute, alle sagen er ist schneller als z.B. der Sinus@ oder auch der Sinus oder auch der JP Gold. Alle diese Beläge werden auch gespielt und sind langsamer als der Tenrgy, daher, ich nix verstehen!
Das ein Tensor, egal welcher nun, nie mit nem geklebten Belag mithalten kann, sollten auch mittlerweile alle begriffen haben!
Daher versteh ich das gesülze von wegen was soll ich nur machen nicht! Alle haben die gleichen Probleme, der eine kommt eben besser mit langsamerem material klar wie der andere, thats life.
Ich denke in ein zwei Jahren spricht keiner mehr über geklebte Beläge,...

D`accord.

Ich kann wiederrum nicht verstehen, wieso jemand die Kombination Viscaria und Tenergy zu langsam sein kann.

Wenn es denn noch gar extremer sein soll: Hol dir das Ma Wenge Carbon von Avalox, das ist ein richtiger Offensiv-Prügel und papp dir da den Tenergy drauf.