Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 13:19
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helden, Urgesteine u.ä.

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
War das der ambitionierte Nachwuchsspieler, den man schon als End-Jugendlichen mit einer Flasche Bier unterm Tisch antreffen konnte?
Wenn ich mich recht erinnere hat er mit Matthias Friedrich gemeinsam Jugend gespielt in GR?!
Als ich mit 14 Jahren bei uns in die erste Mannschaft kam, war Frank mein Teamkollege. Unser erstes Verbandsspiel in dieser Saison (müsste 89/90 gewesen sein)
fand in Bickenbach statt. Nach dem Spiel ging ich mit Frank unter die Dusche (jetzt war ich ja "erwachsen" und durfte nach dem Spiel direkt in der Halle duschen und nicht erst zuhause), er griff in seine Sporttasche und holte 2 Flaschen Pfungstädter Pils heraus. Die tranken wir dann unter dem Bickenbacher, prasselnden Duschwasser. So lief das in dieser Saison nach jedem Spiel ab und Frank war für mich jemand, an dem ich mich aufrichtete und den ich bewunderte. Leider hab ich ihn mittlerweile aus den Augen verloren... Deshalb hab ich Frank diesem Thread erwähnt! Tolle Geschichte, oder?

P.S.: @Jaskula: Bist Du sicher, dass man Richard Jantz in einem Atemzug mit den großen Otrembas und Marwelds nennen darf? Richie wird sich aber freuen..