Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 13:59
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Der Super-Gau wäre natürlich wenn die 1. ab- und die 2. nicht aufsteigt.
Davon gehen wir nicht aus, wir sind stark genug um im 2.ten Jahr in der Bezirksliga eher als am letzten Spieltag den Nichtabstieg klar zu machen und so wie dieses Jahr unter die ersten 7 zu kommen, erste Jahr war viel Lehrgeld dabei und eine empfindliche Verletzung meiner Seitz...

Aber warum wäre es nen Super-Gau??? Dann spielen halt 2 Mannschaften in der Bezirksklasse und steigen gemeinsam in der darauffolgenden Saison auf... also was solls???

Thema 2.te Mannschaft: Unsere Leute aus der 2.ten Mannschaft wissen das es eine ganze Klasse höher ist als letzte Saison und ich finde der Unterschied von der Kreisliga zur Bezirksklasse ist schon sehr groß, auch sie werden es zu spüren bekommen, trotzdem denke ich, haben sie ne gute Chance, jeder einzelne hat schon mindestens mal Bezirksklasse gespielt, schauen wir also mal... aber verlangen tut es von uns keiner, sind ja auch noch alle sehr jung...

Der einzige Super-Gau wäre wenn sich einer aus der 1.sten bei uns schwerer verletzt, was ich nicht hoffen will, ich denke auch mal kein anderer, dann müßte Brett 3 (Welter) der 2.ten hoch aushelfen und Brett 1 und Brett 2 der 2.ten wären in der Zeit gesperrt auch für einen Einsatz in der 2.ten Mannschaft...!!!

Ich glaube und hoffe ich hab es so richtig geschrieben??? Kann sich ja gerne einer melden der mehr Ahnung hat darüber!