Zitat:
Zitat von sVeNd
die beiden genannten aufstellungen verstehe ich auch nicht. weder wie man als verein so aufstellen kann noch wie die zuständige stelle (sportwart, nehme ich an) solche aufstellungen genehmigen kann. jugendföderung ist gut und schön, aber das ist jeweils (nach den bilanzen) einfach ein paarkreuz zu weit vorne. das ist dann leider eher verheizen als fördern. man wird sehen, was die betreffenden davon haben..
ich hoffe, dass vielleicht eine der anderen mannschaften (die direkt betroffen sind) dagegen protest einlegt..
|
Wieso machst du Dir eigentlich einen Kopf über die Aufstellungen der anderen Mannschaften?Im Grunde geht dich doch das nicht wirklich etwas an.Jeder kann melden wie er will.Oder nicht? Von wegen verheizen kann ja wohl nicht die Rede sein. Ein Manuel Winter spielt in Rüppurr auf 3. Im ersten Herrenjahr. Zudem ist es auch nicht dein Problem wer die Aufstellungen genehmigt oder nicht. Wenn Du denkst ein Paarkreuz zu weit vorne dann warte doch einfach mal ab. Vielleicht erlebst du dein blaues Wunder. Gönnen würde ich es dir sofort.
Wegen Protest? Du kannst ja gleich wegen jeder Aufstellung Protest einlegen. Viel Spaß dabei.