Zitat:
Zitat von aleol
Fragen über Fragen, über die beim Forumstreffen in Hude sicherlich genauere Untersuchungen angebracht sind ...
|
Wie adäquat sich dies natürlich unter permanenten Alkoholeinfluß diskuttieren läßt wäre schon wieder eine neue interessante Frage, wobei ihr das bei euerem Turnier sicherlich wagen werdet. Die Resultate stelle ich einstweilen in Zweifel. Obschon sich nach eigenem Bekunden sehr "geübte" Geniesser

einfinden werden, die offensichtlich exorbiante "Portionen" verköstigen können ohne in sich zusammenzufallen.
@cole
Bin natürlich sehr interessiert zu erfahren was Du unter zweifelhaftem Charakter verstehst, ebenso erführe ich natürlich gerne wen Du eigentlich provozieren willst.
Ich stelle Deine Frage mal anders. Sind GLN`s deshalb gezwungen zu bescheissen weil man sie ihrer Nische beraubt ? Immerhin könnten sie ja auch auhören (was sich im evolutorischen Zusammanhang verbietet, es käme dem Untergang einer Art gleich) Bist Du also für Artensterben wenn es gerade in Dein Konzept passt ? Ist natürlich erlaubt, denn es erweitert Deine "Überlebensmöglichkeiten". Zeigte aber Deinen "zweifelhaften" Charakter, oder ? Cole, wir wollen
alle "überleben", mit oder ohne Charakter, es ist doch nur lediglich eine Perspektiveangelegenheit ob wir nun betrügen oder nicht. Sagt die Masse "oh, die GLN `s sind aber nicht normal, die müssen weg, na gut, dann wird halt GLN-spielen verboten, wäre aber sicher genau anders herum wären die GLN`s die Masse, nicht wahr. Dann wären solche Spieler wie ich klar im Nachteil und müssten entweder ihre Nische aufgeben (sterben) oder "tricksen". Ist das dann wirklich eine Charakterfrage ?