|
AW: Umsetzung Frischklebeverbot in Sachsen
Genauso verhält es sich. Siehe Richtlinien des DTTB. Riechen Hören oder sonstiges ist kein Kriterium.
Theoretisch könnte er ja auch nen Frischklebelag wie den Roxon oder Sinus oder Nimbus usw zusätzlich Frischkleben und dann auch sagen . was willst du ist doch nen Frischklebebelag klar das der sich so anhört.
Und ob er dir den belag zum Riechen geben muß ist die nächste Frage. Es heißt zwar untersuchen aber die meisten interpretieren das als Sichtkontrolle bzw zugelassene Kontrollen wie Belagdickenmessung Eneztest usw. Nur mal als Krasses beispiel. Vieleicht lecke ich dann demnächst mal über deinen Schläger und sage das ich es schmecke ob du klebst..Dein Gesicht möchte ich dann mal sehen
Fakt bleibt: Ohne anwesenden beauftragten SR vom verband bezirk usw mit Enezgerät kannst du gegen einen geklebten Schläger nichts machen. Du kannst zwar nen protest eintragen, aber der bringt nichts. Und beauftragte SR bekommt man in der BK wenn überhaupt einmal im Jahr zu sehen wenn überhaupt bei ner Stichprobe. Bei Turnieren könnte das anders sein weil da ja ein OSR anwesend sein muß.
Klingt blöd und unsinnig aber genauso ist es. Da wurde mal wieder ne Regel von der ITTF gemacht die sich in der Durchführung des DTTB einfach in unteren Klassen im Regelfall nicht kontrollieren läßt
Geändert von Fastest115 (19.07.2008 um 18:55 Uhr)
|