Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 20:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird Abwehr wieder kommen??

Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
Auch hier hast du keinen Plan. Sehr wohl wird für Profispieler nach Lösungen gesucht und eine davon ist, wenn es mit Belägen mit sogenanntem eingebauten Frischklebeeffekt nicht funktionieren will, das Beläge von den Ausrüstern (den TT-Marken von denen die Spieler gesponsert werden) "ab Werk" getunert werden.
Dein Problem ist, dass Du gar nicht verstehst von was ich rede.

Das Konstrukt "ab Werk getunt" gibt es nicht. Tuning ist ein Begriff, der das Verfahren nach der Herstellung (und eigentlich sogar nach dem Verkauf an den Endkunden!) beschreibt. Wenn jetzt die Firma Fusno (der Hersteller des von Butterfly vertriebenen Tenergys) jetzt hingehen würde und den Tuner von Butterfly vor dem Verpacken aufbringen würde, dann ist das kein Tuning, sondern gehört per Definition zum Herstellungsprozess und ist damit regelkonform.

Was ich damit sage ist, dass du sinnloserweise Begriffe vermischt. Butterfly und andere Firmen lassen die Vertragsspieler die neuen Produkte testen. Die werden dann optimiert und danach kommt genau das auf dem Markt (als ein Belag der Produktpalette) was der Profi letztlich spielt.

Dass du einer der vielen bist, die noch an Einzelfertigung für die Profis glauben sei dir gegönnt. Nur letztlich bekommen die Profis nur besonders ausgesuchtes (Qualitätsprüfung, sprich Abweichungen von der Norm) Beläge. Es ist heute nicht mehr so, dass die Profis Einzelanfertigungen spielen.

Im übrigen ist Dickhardt ein ganz solider 2. Liga Spieler. Dort hat er letzte Runde in der Mitte ausgeglichen gespielt. Aber ich habe sicher mehr trainiert die auf diesem Level sind bzw. waren.

Und was meine Kontaktu zu Keini betrifft bist Du auch schlecht informiert. Ich bin u.a. für die konzeptionelle Leitung einer internationalen TT Schule zuständig (u.a. bedeutet das Trainerauswah). Tommy Keinath ist einer der Sponsoren und Trainer dieser Schule. Aber du darfst gerne weiter glauben was du willst...

Geändert von Cheftrainer (19.07.2008 um 20:44 Uhr)