Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 11:11
Benutzerbild von Flip Da Scrip
Flip Da Scrip Flip Da Scrip ist offline
is in the house...
Junior-Forenmitglied

Flip Da Scrip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Schmitty Supreme Beitrag anzeigen
Millionen-Transfer von Christoph A. Böhmert schlägt ein wie eine Bombe !!!

Große Erwartungen bei Post Südstadt Karlsruhe. Der teuerste Neueinkauf der Vereinsgeschichte, es ist die Rede von 2 Mio. türkischen Lire, lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Dazu Christpoh A.: "Mein Motto lautet: Trainieren, Trainieren, Trainieren. Ich habe mir die Dienste des berüchtigten Personal-Coachs Renè W. gesichert. Die Vorbereitung mit ihm beginnt nächste Woche und wird die Hölle. Danach läuft alles wie geschmiert !! Dazu W.: "Was glaubt der Bengel eigentlich, wer er ist ? Ohne Vorkasse läuft gar nichts, Basta !!!

Für Spannung ist also gesorgt. Dieser Paradiesvogel wird die Verbandklasse Süd mächtig auf Links ziehen. Einem Durchmarsch steht nichts im Wege. Oder ?
Sieh an, sieh an!
Na dann wünsche ich meinem Ex-Teamkollegen mal viel Erfolg bei seiner Mission (Impossible?).
Christoph hau rein, aber nimm Dich in Acht vor diesem Höllenhund Rene W.
Der hat in seiner düsteren Vergangenheit schon einige Talente verheizt! (Alte belgische Trainerschule)
Ich glaube auch, dass dem angestrebten Durchmarsch nichts im Wege stehen sollte, aber zu welchem Preis??
So denn schönen Sonntag..