Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 17:17
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fragen zu Chinesen

doch schon aber die sind wohl in ferien

ähm leider kenne ich die imperials nicht, kann ich also nicht vergleichen.
Der Emperor Dragon ist sehr schwer, ich bevorzuge wenn Palio die Klassische CJ8000 Serie.

Wenn du die normalen spielst reichen die locker von der Geschwindigkeit... ich würde nur eben schauen nicht 2 Megaprügel zu nehmen, sonst wird der Schläger schon sehr schwer, auch wenn die Andros ja recht klein sind.

VH Belag ist schwer zu empfehlen, denn ich weiss nciht was deine Vorlieben sind. Die typischen FS mit Blue Sponge zum Beispiel haben einen sehr flachen Ballabsprung, der war sogar mir zu flach und damit kam ich nciht zurecht.

Der Venus könnte dir sicher gefallen, das ist aber kein Klassischer Chinabaleg, sonder der ist eher weich und griffig. Wenn du den versuchen willst kannste dich mal melden, ich hab einen zum Verkauf.
Wenn du Interesse hast mal nen Hurricane zu testen, auch da habe ich welche im Angebot.

Geospin halte ich einfach für etwas zu langsam, auch wenn das ein eher weiche FS ist, der nicht so schwer ist und sicher recht easy spielen lässt. Also versuchen kannste den natürlich auch mal, will ich dir nicht partout ausreden, ist sicher kein schlechter Belag.