Thema: Pokerrunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 21:49
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokerrunde

@HDN

jo, war ziemlich viel los die Woche!Ist wohl immer so das man was ,nachholen muss wenn man ne ne Woche Vergnügen hat!Also mal sehen was noch so on
war

Also genaueres zu den 1.Abend, ich kam nach der Anmeldung zum Cashgame
an den einzigen freien Platz im Saal u. da sass einer neben mir der ci. 1600US$
vor sich liegen hatte (u.normalerweise würde ich da mit 200US$ gar nicht spielen,aber Neugier siegt halt immer!Dann im 1.Spiel treff ich mit K/Q nach nen raise auf 12US$ den K u. nichts mehr gefährliches an Bord u.
wir 2 sind die einzigen im Spiel u. nachdem ich vorsichtig anspiele u. er 2x bezahlt, verliere gleich mal 60US$ gegen A/K von ...Michael Schnabel (Zu dem Zeitpunkt Nr.1 der Pokerbundesliga Rangliste),Deutscher u. in der Woche beim Mainevent als 407 im Geld (29.000US$ )) , mit dem Satz
"Wir können auch deutsch sprechen"!

http://www.poker-bundesliga.com/index.php?show=home

Nachdem ich mich dann bei im revanchiert habe,waren wir (u. Manfred "the Gentlemen" Löbel + Jana "the Scorpion" Barthold!) eigentlich die ganze Woche
zusammen (Michael beim MainEvent unterstützt u. auch gegambelt!) u.haben auch über zukünftige Dinge gesprochen (Mehr davon,wenn es wirklich feststeht!) die sein könnten !Soviel noch zum 1.Abend!(Werde versuchen die
Bilder,zu kompremieren u. werde sie im Laufe der Woche anhängen!

Soviel erstmal noch zum 1.Abend u. jetzt hoff ich mal,dass ich es wirklich schaffe jeden Tag etwas zu den anderen Tagen der Reise zu schreiben!

cu at the schreibing...