Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 10:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umsetzung Frischklebeverbot in Sachsen

Ja klar sollte der der anprangert dabei gewesen sein und auch sicher sein, dass es so war.
ABER (hättest mal ganz lesen sollen)

1. Es denkt nicht jeder so wie du oder ich. Manche sind sich schon sicher das jemand geklebt hat nur weil sie verloren haben?! Außerdem hab ich schon Sachen erlebt. Da meinte einer ich hätte die RH aber mächtig geklebt weil die son klack hätte. War dummerweise nen LN OX Belag der sich eben komisch anhörte. Auch klang die ungeklebte VH dadurch auch merkwürdig anders als wenn einer 2 mal NI hätte. Dazu klingen Beläge auf verschiedenen HÖlzern auch schonmal anders und auch der Geruch sagt nicht viel aus. Ich hab nen Benzin gespritzten belag gehabt da hat man das garnicht gerochen und nen neuen Belag auf dem Schläger gehabt der stank wie sau auch noch ne Woche später. Andersrum hatte ich schon geklebte Beläge die hatten sehr wenig sound -zumindest weniger als ein ungeklebter Nimbus sound zb. Auch son besonderer Cleaner den ich habe stinkt wie Sau obwohl ohne VOC. Also Sound oder geruch sind kein 100% Beweis für Frischkleben
2. Woher weiß jemand anderes, der das dann liest, ob es wirklich so war und der Schreiber nicht nur seinen Frust oder Rache ablassen wollte oder überhaupt weiß wie man nen geklebten von nem ungeklebten unterscheidet.
3. Wie beweist es der Schreiber das es wirklich so war wenn der Angeprangerte ihm dann ne Verleumdungsklage an den Hals setzt oder einfach eine Gegendarstellung schreibt und womöglich im Gegenzug behauptet der Anprangernde hätte geklebt man wollte da nur keine Welle machen
4. Und wie schützt man sich bei dem Spiel wenn man da schon sowas ankündigt (oder vorher schonmal gemacht hat) oder im Rückspiel gegen den gegner gegen Retourkutschen wie Wegzählen von Aufschlägen usw. Motto: man sieht sich immer 2 mal im Leben...

UND ALS ABSCHLIE?ENDE FRAGE:

Nehmen wir mal an jemand wurde als Frischkleber gebranntmarkt und das sogar völlig zurecht von jemand anderen. Am nächsten WE spielt ihr dort bei dessen Mannschaft mit deiner Mannschaft. Was machste dann?

Geändert von Fastest115 (21.07.2008 um 10:40 Uhr)