Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 14:36
Sauernoppe Sauernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sauernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?

Hallo,

nachdem ich nun über zehn Jahre mit GLN gespielt habe, bin ich doch sehr erstaunt, wie friedfertig ich geblieben bin.
Ich weiß nicht wie häufig ich mir Beschimpfungen der teilweisen miesesten Art gefallen lassen musste. Dabei ging es dann nicht um meine erlaubten Noppen, nein es wurde häufig persönlich und ich wurde mit Beleidigungen belegt.
Meistens waren das Spieler die mit dem Kopf durch die Wand wollten und nicht die Fähigkeit hatten, sich auf ein "anderes" Spiel einzulassen. Es fehlten einfach die mentalen Voraussetzungen. Dies wäre ja nicht weiter schlimm, da kein Mensch perfekt ist. Doch es führte wie schon gesagt zu Beleidigungen die meine Person betrafen und nicht zur Reflektion seines eigenen Spieles.
Ich für meinen Teil bin mit meinen Charakter zufrieden, da ich mich z.B. nicht daran erinnern kann, dass ich jemanden im oder nach einem Spiel persönlich beleidigt habe, und wenn Ihr Euch in einem anderen Forum umschaut, wo diese "miese Personengruppe" meistens anzufinden ist, dann könnt ihr sehen, wie solidarisch die meisten Noppis sind. Dort wird z.B. kein Unterschied gemacht in welcher Klasse jemand spielt, sondern jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen.
Abschließend möchte ich noch sagen, wie langweilig wäre doch TT, wenn alle den gleichen Stiefel spielen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sauernoppe