Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 15:46
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herstellungsjahr und Monat auf Belagrückseiten

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehe das genauso wie Fastest. Dadurch werden die Beläge nochmal teurer werden, da man ja zwangsweise gute Qualität liefern muss und auch noch zeitig kleine Shops könnten davon auch stark benachteiligt werden, denn die müssten dann ja immer aktuelle Ware da haben.
Müssten Sie nicht. Wenn ich den ausdrücklichen Wunsch habe, Belag X vom Monat Y zu ordern, dann werde ich gefälligst 2 Tage lang warten können, bis mir mein Shop den frisch bestellt liefern kann.