Zitat:
Zitat von Thiloho
Den ersten Satz erklär mir mal bitte. Ich halte das für unmöglich. Es sei denn du meinst mit kennen: den Namen wissen und das Aussehen kennen.ggf ein oder zwei Mal live gesehn.
Dann kenne ich aber auch Ratzinger.
Falls wir miteinander gesprochen oder gegeneinander gespielt haben(als ich ca 15 war) müsste ich dich auch kennen.
Dein Satz kann nur richtig sein, wenn du ein Stalker bist. Das macht mir dann doch ein bisschen Angst und würde auch deine panische Angst erklären deinen Namen zu nennen.
|
Wir haben miteinander geredet! Vielleicht hast du mich aber einfach nur vergessen und kennst mich JETZT nicht mehr bzw. kannst mich nicht mehr zuordenen!...Außerdem kann man auch noch über dritte weitere informationen über jemanden erlangen, zu ganz unverbindlich in Gesprächen! Ihr redet ja auch vielleicht untereinander mal über spieler eines anderen Vereines oder?
...Von Panischer Angst meinen Namen zu nennen kann gar keine Rede sein, man muss sich in einem Forum ja nur nicht gleich jedem daher gelaufenen namentlich vorstellen!!

..
Ach ja und Stalken tu ich in deinem Falle ganz bestimmt nicht, wüsste nicht welchen Grund du mir dazu geben würdest!
Nun reichts jetzt aber auch mit diesem Teil der Diskussion! Kommen wir wieder zum wesentlichen zurück!...