Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 23:16
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Letztenendes wird Burgsteinfurt nicht aufsteigen können...zumal sie einen kompletten Neuling im Team haben, der zudem noch Jugendlicher ist und noch nicht über die nötige Erfahrung verfügt...aber ich glaube mit dem Abstieg werden sie absolut nichts zu tun haben!!!

Meine Lengericher Jungs sehe ich leider unten...es sei denn sie trainieren wie die Wahnsinnigen...das macht eine Menge bei denen aus und hat auch erst die letztjährige Platzierung ermöglicht!! Dubs wird mich oben mindestens gleichwertig ersetzen können...Kerssen wird in der Mitte vermutlich ähnlich wie unten spielen und dann ist halt die Frage wie der Nachrücker Lübke sich ins Team einfügt und wie oft der Tennisgott Schweer mitzockt!!!

Paderborn kenne ich zwar nicht wirklich, aber ich meine ich hätte auf dem Turnier in Münster die Nr. 1 gesehen und noch einen aus dem Team und das wird schon schwer in dieser Verbandsliga und dann glaube ich das Laer unten reinrutschen könnte, wenn sie die Spiele die sie mit Petrasch spielen, nicht gewinnen!!! Allerdings halte ich den Neuzugang Haddick für nen Punktegaranten unten!!!