Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 06:02
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ein Blick auf Jevers Homepage wirkt Wunder, leider fehlt es ohne Bauer dort zuletzt etwas an Pepp...

Jever V
1 = Thorsten Hinrichs
2 = Jörg Lorenz
3 = Stefan Lüken
4 = Thomas Kohlrenken
5 = Stefan Ragotzki-Oelfke
6 = Robin Beck
7 = Thomas Fischer
8 = Udo Heyartz

Jever VI
1 = Tobias Masemann
2 = Manoel Engelbrecht
3 = Alf Schieffer
4 = Oliver Bohnen
5 = Stefan König
6 = Holger Rohlfs
7 = Michael Ebert

Jever damit wieder mit etlichen Sperrvermerken und keiner Mannschaft, die garantiert Meister wird, gefällt mir...
Los ihr Rasteder Junglöwen, da geht was
Also ganz klar meine Truppe ist besser!!!!!!!!! Und wird auch ganz sicher Meister und damit verbrenne ich mir nicht die Finger diesmal!!!! Bei der 5ten sieht es leider so aus als würde mein alter HFC Kumpel Kohle gesundheitsbedingt nicht zum Einsatz kommen. Wirklich schade drum! Ich hoffe aber Ihn zur Rückserie zum HFC locken zu können dafür könnte es noch langen! Und zu den Sperrvermerken: Unlösbar in einem solch großen, erfolgreichen Verein dieses zu vermeiden. Und ist es nicht auch wichtiger die Freundschaften und somit den Spaß in einer Truppe zu garantieren? Zudem ist der Spielbetrieb für die wichtigen Mannschaften 1-3 denke ich gesichert. Und zu Not gibt es da ja noch den Bossemeyer in der 4ten. Ich sagte ihm am Wochenende bei nem leckeren Southern bereits das er die kommende "Vereinshure" (entschuldigt dieses Wort) werden wird. Kein Spervermerk für ihn!!!!!!!!! Ich glaub er will es aber auch so!!