Zitat:
Zitat von L-james
Ein Geheimtipp von mir ist in sachen medaille Jun Mizutani, ich weiß dass ihr mich für verrückt erklären müsst aber ich halte ihn für den nächsten Top China Jäger nummer eins.
Ansonsten um den Titel spielen sicher Wang Hao, Ma Lin genauso wie Ryu in Topform und auch Samsonov ne rolle. Wang Liquin denke ich ist nicht mehr ganz oben auf meiner liste auch wenn er bei großen turnieren immer überzeugt hatt. Boll denke ich wird nicht weiter als dass viertelfinale kommen:
Auch einer der sollte er in höchstform auflaufen vll für ne überraschung sorgen kann Michael Maze ja ohne witz der typ is der killer schlecht hin, lass ihn mal bis ins achtelfinale cheaten dann gehts los.
|
seh ich ähnlich,wobei ein vladi freilich zu brav für einen olympiasieg ist.ein mizutani ist freilich der potentielle favorit für olympia 2012,wenn er so weitermacht,aber auch 2008 könnte er beileibe schon überraschen.timo würd ich dennoch nicht unterschätzen,trotz aller rückschläge,da er für das turnier ja sein leben gibt...mein tipp,wobei es natürlich auch auf die auslosung ankommt und natürlich darf man auch keinen starken ryu vergessen,aber ich tipp jetzt mal so:
1.wang hao
2.ma lin
3.timo boll/jun mizutani
ps:denke auch,dass wang liqin mittlerweile über seinem zenit ist,aber wer weiß.we will see.ich denke die restlichen spieler kann man getrost vergessen,was die medallienränge betrifft...