Hi Stefan,
Zitat:
|
ich will aber an dieser stelle mal an den einbruch Buer`s im letzten jahr erinnern,naja kein einbruch direkt aber doch grösste inkonstanz! und wer weiss was da noch kommt!? ähnliches gilt natürlich auch für Ankum!da lief im letzten jahr noch weniger zusammen wenn ich mich nicht irre!
|
Also wie gesagt, die Liga war letztes Jahr definitiv deutlich stärker als dieses Jahr. Also wieso Buers Einbruch???
Buer ist hinter Fürstenau, Eintracht, Wallenhorst und...weiß nicht mehr...ich glaube TTC (mit Luebbers) gelandet. Das kann man nicht als Einbruch bezeichnen. Buer hat teilweise ohne Vaupel gespielt, was natürlich ne Schwächung war.
Und zu Ankum:
Ankum hat insgesamt nur 3 Spiele mit Fujihara letztes Jahr gemacht. Somit zählt der Vergleich auch nicht.
Zitat:
|
in der rückserie haben wir übrigens 6.Heimspiele!vielleicht können wir da ja auch noch eine der beiden mannschaften die oben steht punkte klauen!???
|
Die Zuversicht teile ich erst mit dir, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Außerdem...mcflurry hat doch bewiesen, dass man den Ball im flach halten sollten, wenn man erfolgreich sein will