Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 12:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstieg auf Abwehr mit Noppe

Also ich würd bei dem Holz bleiben. Spiele es selber. wollte damals nen langsames nehmen aber das ging garnnicht. besonders wenn du auf der VH viel angreifen willst. und das Primo ist trotz der Geschwindigkeit ja noch relativ weich. also würd ich auf jeden fall behalten wenn du damit zufrieden warst.

Also ich würd mir wenn deiner jetzt zerfällt ne billige Chinanoppe holen.

Meteor 8512 oder FS 837 oder DHS C8 oder so. die bekommt man für 10-15 Euro odr gebraucht auch mal für nen 5er oder so.

Frage ist dann immer OX oder mit schwamm. Also wenn du wirklich viel hinten spielen willst würd ich nen Schwamm nehmen wenn du aber auch viel am Tisch drücken blocken usw willst würd ich OX nehmen. Ich hab immer ox gespielt. Das geht von hinten auch gut aber am Tisch fand ich hatte ich mehr optionen weil mehr gefühl

Zum Niveau: ich bin danach stärker gewoden. Hat aber etwas gedauert. Grund war nicht das Material selber sondern dass das Spielen mit längeren Ballwechseln mir viel mehr Spaß gemacht hat und ich eine herausforderung hatte und ein Ziel und dafür natürlich mehr und besser trainiert habe. wie gesagt so3-6 Monate braucht man schon um da wieder hin zu kommen...

Geändert von Fastest115 (22.07.2008 um 12:52 Uhr)