Zitat:
Zitat von KalleGrabowski
Och jo. Hab auch mal Lust in der alten Liga zu tippen. Hab mir mal die Aufstellungen durchgeschaut und kenn bis auf komplett Amelsbüren und nen Teil von Hiltrup 4 fast alle Mann.
1. Bergkamen (sei mal nicht so bescheiden quiwi)
2. - 3. Warendorf oder Rinkerode (Warendorf mit Neuzugängen und Rinkerode immer in der Lage alle zu schlagen (wenn komplett))
4. - 8. Westkirchen, Herbern, Everswinkel, Otti und Werne (Die werden sich wohl immer gegenseitig die Punkte nehmen + geben und werden das Mittelfeld bilden)
9. - 11. Wethmar, Hiltrup (müssen bestimmt auch oft Spieler abgeben), Amelsbüren (einfach son Tip, weil die in der Relegation nicht so stark waren)
12. Walstedde (so viele Abgänge sind wohl echt nicht zu verkraften)
|
Hallo @ all,
bin auch wieder dabei und freue mich auch auf alte

und neue Gesichter.
Auch wenn ich nicht alle Mannschaften kenne, würde ich auch auf den Tipp vom geschätzen Kalle setzen. Ich würde nur das Feld 4 - 11 zusammenlegen, da ich doch Wethmar und Hiltrup recht stark finde. Hauptsache wir werden 4.

Zu Amelsbüren kann ich euch erst nach dem ersten Spieltag genaueres sagen. War da nicht auch einer mit so ner "krummen Noppe" dabei.
Übrigens, unser Labyrinth der Sinne ist unser Fachman für Belege. Also alles was krumm, schief, lang, gespryt, lackiert etc. ist muss spätestens eine Woche vor Spielbeginn gegen uns beim Laby eingereicht werden und wird ausführlich untersucht und gecheckt.

Leider gilt das auch für unsere Gazelle.

Aber so wie ich schon mitbekommen habe, sind fast alle schon seit Wochen und Monaten am testen.
Wer weiss, was sich der DTTB noch für Änderungen ausdenkt. Vielleicht darf man sich bald nicht mehr als 5 m nach hinten von der TT-Platte während des Spiels entfernen.

So, wünsch allen noch eine schöne Sommerpause.
cu
Ralle