Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 14:50
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09

Also, offensichtlich scheinen die Ranglisten jetzt genehmigt zu sein. Zumindest sind die Aufstellungen jetzt hier bei allen Mannschaften eingetragen:

http://bttv.tt-liga.de/10033H/wochenbericht

Dann können wir jetzt ja wild drauf los spekulieren

Allianz 3 ist meiner Meinung nach nicht deutlich besser als letztes Jahr aufgestellt - auch wenn zwei Spieler aus der Zweiten runter gerutscht sind. Trotzdem natürlich eine gute Mannschaft. In jeder anderen Saison wäre Allianz 3 wahrscheinlich der Top-Favorit für den Aufstieg.

Meiner Meinung nach ist Gräfelfing besser aufgestellt. Wenn ich mir die Aufstellung und die Namen anschaue (fast alles alte Bekannte), bin ich mir relativ sicher, dass sie auch häufig komplett antreten werden.

Auch nicht zu unterschätzen ist Gilching II. Mit Uwe auf Position 2 (wie auch immer das durchgegangen ist) haben sie wahrscheinlich den besten Spieler der Liga. Hängt natürlich davon ab, ob Uwe wieder Lust am TT hat. Aber offensichtlich scheint er das ja zu haben.

Zur Aufstellung von Thalkirchen III sage ich erstmal nichts Nur so viel: Die Mannschaft wird versuchen in der Stammaufstellung komplett durchzuspielen. Auch Gerhard Ritter wird (erstmals nach mehreren Jahren) wieder trainieren und versuchen alle Spiele zu spielen.