Zitat:
Zitat von Noppenpegasus
Keine Ahnung, der Mann!
|
Aber davon jede Menge...

Klar ist Jever Sex nominell die stärkste Truppe. Oben ist "Jever" klar der Topmann der Liga, Schieffer in der Mitte ne Bank und auch der Zweier und Vierer werden positiv spielen. Scheitern kann es also höchstens am unteren Paarkreuz...

Jever V ist oben ebenso bärenstark, auch die Mitte könnte sogar ohne "Kohle" überzeugen, Beck kann ich nicht einschätzen, aber auch die Sieben und Acht können in dieser Liga an guten! Tagen (fast) jeden schlagen.
Bokel II und Rastede II sind für mich noch schwer einzuschätzen.
Spielen bei Rastede alle in der Form der Vorsaison, gibt es gegen beide Jeveraner deftige klatschen. Allerdings haben dort gleich fünf noch ne mächtige Perspektive, mal abwarten, wie die "Neu-Bubis" sich nächste Saison entwickeln. Dazu noch Opa Klang, der Gesund in der Mitte noch besser als Schieffer sein könnte.
Bokel II könnte an guten Tagen, d.h. gesunder Fritz, fitter Dirk O., kämpferischer Michael, Belag-Bogi, Richter Gnadenlos "Jawoll" und mit mir

auch jeden schlagen, leider wird diese Konstellation wohl nur seltenst eintreten...
Fünfter wird dann Ekern, die Abstiegsfrage werde ich dann demnächst dem Laien erklären