Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 19:59
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Woohooo, noch jemand aus Bremen...

Also, ich bin nicht der Regelobermufti, aber Paarkreuze überspringen bei so "geringen" Differenzen halte ich für "fast" unmöglich. Euer Mann hat unten gerade mal +4 (das Schicksal im unteren Paarkreuz eienr guten Mannschaft, häufig nur ein Spiel zu machen), und in der Mitte auch +4. Euer Mann oben hat -1, das ist ne Differenz von gerade mal +7, das reicht zwischen benachbarten Paarkreuzen, aber im Leben nicht, um vom unteren ins obere Paarkreuz aufzurücken. Und schon gar nicht zur Rückserie.

Aber: Ich weiß, das es so einen Ausnahmefall schon mal gegeben hat, bei Werder damals, da hat jemand Unten und in der Mitte alles gewonnen, Ersatz-Einsätze in höheren Mannschaften auch und irgendwelche Ranglisten gewonnen. Seine Mitspieler an 2-4 (er war die 5, glaub ich) waren auch deutlich schlechter als er. Für den musste aber ein Antrag gestellt werden (Bezirkstag? Verbandstag? irgendwie so), dem auch ausnahmsweise entsprochen wurde. Von den Regularien ist es in Bremen wohl sonst nicht möglich während der Saison vom unteren ins obere Paarkreuz zu wechseln.

Wenn du genauere Infos brauchst, mail mir. Ich mach mich dann mal wegen dem Fall damals (noch) schlauer...

WW